Hänseler Forte

Mit den Nahrungsergänzungsmitteln von Hänseler Forte wird der Körper unterstützt und eine Bio-Verfügbarkeit von über 90 % erreicht.

Warum Hänseler Forte

Der Kern des Vitalstoffes wird bei der sogenannten Mizellierung mit natürlichen Komponenten in einer Art Wasserhülle eingeschlossen. Diese Ummantelung macht den
Unterschied. Für unseren Körper bedeutet die Wasserhülle eine Menge Zeit- und Energieersparnis. Mit dem mizellierten Nahrungsergänzungsmittel tun wir unserem Körper
etwas Gutes, er hat weniger Arbeit, gleichzeitig aber mehr Energie zur Verfügung.

Mit der Mizellierung wird eine Bio-Verfügbarkeit, also die Aufnahme und Verarbeitung der Vitalstoffe im Körper, von über 90 Prozent erreicht. Auch kann der Prozess bei einer Vielfalt von Substanzen angewendet werden. Da der Prozess natürlich ist, braucht es keine künstlichen Zusatzstoffe wie Polysorbate und Piperin-Bestandteile.

Die sogenannten Mizellen können einfacher von der Dünndarmschleimhaut aufgenommen werden. Von dort werden die wichtigen Vitalstoffe via Blut und Lymphe in die
entsprechenden Zellen im Körper transportiert.

Haben Sie Fragen zum Produkt?
Kontakt

Hänseler AG
Industriestrasse 35
CH-9100 Herisau

T +41 71 353 58 58
F +41 71 353 58 00

marketing@haenseler.ch
www.haenseler.ch